:: themenübersicht ::

ausstellungen :: impressum :: home

 


thema 7

 

zyklus 6:
"fabel - haft"

katalog:

fintus

kaulus

dinus

rubinus

rote gestalt

desius

 mongu

 

 

 

 

   
"fabel - haft"

 die lineare auflösung bewirkt natürlich auch die auflösung gegenständlicher formen.

danach folgte die auflösung in die tiefe. ich begann formen zu entdecken, die ich vorher nicht wahrzunehmen imstande war. diese formen nahm ich mit in die gestaltung entsprechend meinem wahlspruch:  "sichtbarmachen, was ohne mich nicht zu sehen wäre".

das ist die fabel-hafte bilderreihe, collagen und  eitempera auf bütten. (in den collagen sind meine frühere holzschnitte zu finden).

da ist der betrachter aufgefordert zu suchen um zu finden unter dem motto, „ich seh’, ich seh’, was du nicht siehst“.

       
   
   
   
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 
     

   © 2006 Mastnak •  mastnak@netway.at